Poppelsdorfer Vierdelszoch 2017

Liebe jecke PHV’ler,

am 26.02.2017 gehen wir mit dem Poppelsdorfer Vierdelszoch.

Wir freuen uns, dass wir diesmal mit mehr als 20 Personen beim 6. Poppelsdorfer Vierdelszoch als PHV Bonn teilnehmen werden.

Gerne möchte ich Euch die zwei folgenden Treffpunkte vorschlagen:

10:45 Uhr
am Ende des Jagdweges (Parkplatz der Johannes-Schule), um 11:00 Uhr ist von hier aus “Abmarsch”. Hier werde ich mich auf jeden Fall mit Thomas treffen und den “Bollerwagen” bestücken.
Poppelsdorfer Vierdelszoch - Treffpunkt 01

11:30 Uhr
Aufstellung Carl-Troll-Str. Ecke Kekule-Str.
Poppelsdorfer Vierdelszoch - Treffpunkt 02

Da wir nun doch recht viele sind, möchten wir Euch bitten, etwas Wurfmaterial eigenständig zu besorgen. Also reichlich sammeln und dann am Sonntag weiter”werfen”. Hierzu bitte auch an einen eigenen “Wurfbeutel” denken.

Zur Verkleidung wäre es toll, wenn wir wieder eine bunte Truppe werden. Also seid kreativ in Blau und Gelb.

Für den Zoch übt bitte schon einmal den Ruf:

schubs aan,
schubs wigger,
schubs fott!

Nach dem Zug gibt es noch eine “Noh-em-Zoch-Party” auf dem Schulhof der Clemens-August-Schule, Sternenburgstraße 23. Es wäre schön, wenn wir dort alle noch ein bisschen gemeinsam weiter feiern.

Und nun auch zum ersten Mal: Es besuchen uns offiziell Prinz und Bonna. Mirko I. und Patty I., sie kommen zu uns auf den Schulhof um 13:00 Uhr.

Soweit erst einmal.

Bei Fragen melden!

Lieben Gruß,
Bernd

SCHUBSER-REGELN für den Poppelsdorfer Vierdelszoch

Poppelsdorfer Karreschubser - Poppelsdorfer_Vierdelszoch_2017