Letzter Heimspieltag der Jugend mit Meisterfeiern

Während die Seniorenmannschaften in dieser Saison noch bis Ende April spielen, geht für die Jugendmannschaften des PHV eine erfolgreiche Saison zu Ende. Den krönenden Abschluss dieser tollen Saison bildet der letzte Heimspieltag am Sonntag in der Brechtarena.

Den Anfang macht um 11:45 Uhr die weibliche B-Jugend gegen die HSG Siebengebirge. In der Hauptrunde der Saison gewannen unsere großen Mädchen diese Aufeinandertreffen beide Male knapp, was ihnen am Ende den ersten Platz in der Gruppe einbrachte. Wir dürfen uns also auf ein spannendes Spiel freuen!

Das Mittelspiel bestreitet dann um 13:15 Uhr unsere weibliche C-Jugend gegen den HSV Troisdorf. Die Mannschaft konnte sich bereits am vergangenen Wochenende vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisklasse sichern und spielt nun zum Abschluss gegen den Tabellenzweiten. Auch dieses Spiel wird sicherlich für Spannung und gute Unterhaltung sorgen!

Zum Abschluss des Spieltages (15:00 Uhr) empfängt die männliche B-Jugend um die Kapitäne Tobi und Lenny die erste Mannschaft des TV Palmersheim. Wie auch die „kleinen“ Mädchen konnte die mB-Jugend nach einer sehr überzeugenden Saison bereits am letzten Wochenende gegen die HSG Sieg 1 die Meisterschaft vorzeitig für sich entscheiden. Am Sonntag steht für die Jungs nun zum einen das letzte Spiel dieser Saison und zum anderen auch das (vorerst) letzte Spiel in dieser Besetzung an, bevor es ab der nächsten Saison in der neu gegründeten JSG weiter geht. Ein besonderes Ereignis für alle Spieler und die beiden Trainer!

Alle drei Teams würden sich freuen, zum Abschluss des Spieljahres nochmal vor voller Halle zu spielen und mit euch gemeinsam einen schönen und lautstarken Saisonabschluss zu erleben! Kommt also zahlreich in die Brechtarena und feuert alle Teams nochmal kräftig an! Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein.

Sie können gerne einen Kommentar hinterlassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.