Saison 2015/16 – bald geht es wieder los !!

In Kürze startet die neue Handball-Saison 2015/16.

In dieser Saison werden wir leider nur noch ein Damen- und zwei Herrenteams stellen können.

Die Damen werden in der Kreisklasse ihr Bestes geben, die Herren spielen sowohl in der 1. Kreisklasse als auch in der 3. Kreisklasse.

Erfreulicher sieht es im Jugendbereich aus. Folgende Team nehmen am Spielbetrieb teil:

Wir wünschen allen Team eine sportlich erfolgreiche Saison mit vielen tollen spannenden Spielen (ohne Verletzungen !!).

Natürlich sind wir aber weiterhin neugierg auf Handball-Interessiert. Egal ob im Jugendbereich als auch im Seniorenbereich. Wir freuen uns, wenn Ihr mal beim Training für Eure Altersklasse vorbei kommt.

/bbin

 

Sie können gerne einen Kommentar hinterlassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.