Erfolgreicher Start in die Corona Saison

Der Start in die Corona Saison ist geglückt! Trotz vieler Bedenken (ob zu Recht oder nicht möchten wir in der aktuellen Situation nicht bewerten), haben die ersten drei Spieltage wie geplant stattgefunden, es hat weder Corona bedingte Absagen noch Verdachtsfälle gegeben. Nur wenige Spieler*innen waren durch Quarantäne Massnahmen (aus nicht Handball bedingten Kontakten) betroffen. Das Hygiene Konzept für die BBG lässt sich gut umsetzen und auch der Informationsfluß bei Auswärtsspielen hat funktioniert. Danke an Alle, die dazu beigetragen haben!

Sportlich erfolgreich waren besonders unsere Mädchen von wD bis wB, die aus sechs Spielen fünf Siege holten. Bei den Jungs konnte bisher nur unsere mB unter JSG Flagge punkten. Einen Erfolg feierte auch die E Jugend, nur bei den Senioren ist noch viel Luft nach oben, dort gab es aus vier Spielen leider keine Punkte…

Jetzt kommt die Ferien-Spielpause (inkl. unseres Trainer Seminars am 24.10.!) und danach hoffen wir auf eine erfolgreiche zweite Etappe bis zum Jahresende. Wir bleiben optimistisch!

Sie können gerne einen Kommentar hinterlassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.