Spieltag 29./30.01.22

Männerwochenende beim PHV. Zum Glück ohne großen Hangover… Hier die Ergebnisse und kleinere Spielberichte.

Herren: Poppelsdorfer HV – SV Rot-Weiss.Merl II 22:17


mD1: TSV mD1 – Poppelsdorfer HV 24:19 (13:10)

Nach recht ordentlicher Abwehrleistung in der ersten Hälfte ging es mit 13:10 in die Pause. Dann verließen den ersatzgeschwächten Poppelsdorfern leider nach und nach die Kräfte, und Fehler und leicht vergebene Chancen häuften sich; allerdings auf beiden Seiten. Am Ende konnte gegen den Rückraum der TSV keine wirkliche Lösung gefunden werden. Insgesamt ist aber ein Aufwärtstrend im Mannschaftspiel erkennbar und die Jungs kämpften bis zum Schluß – großes Lob dafür!


mD2: Poppelsdorfer HV II – TSV mD2 18:11 (8:5)

Gegen die Nachbarn aus Beuel gelang der zweite Sieg der Saison. Eine gute Mannschaftsleistung und ein starker Quinn im Tor sicherten am Ende das Ergebnis, und fast alle konnten sich in die Torschützenliste eintragen.


E-Jugend: TV Rheinbach – Poppelsdorfer HV II 21:13


F-Jugend: Poppelsdorfer HV – VfB Schleiden 15:22