Jeckes Fahnen-huh-schubsen am morgigen Samstag, 06.02.2016 um 11.11 Uhr

Hallo Zusammen, hier folgt eine Einladung der Poppelsdorfer Karreschubser!

Alaaf zesamme,

habt Ihr sie schon gesehen: Unsere neuen Fahnen auf der Clemens-August-Straße/Ecke Am Botanischen Garten?

Sinn se nit schööööööööööööööön ? Noch nicht gesehen? Schaut mal auf unsere Facebook-Seite!

Anfang dieser Woche mußte alles sehr schnell gehen. Die Bonner Fahnenfabrik signalisierte die Fertigstellung der Fahnen und den kurzfristigen Aufbau der Masten. Dienstagnachmittag hingen dann die Fahnen, heimlich, still und leise. So geht das natürlich nicht bei den Karreschubsern 🙂 !

Der Vorstand hat daher beschlossen, nun die Fahnen nochmal offiziell an die Masten zu schubsen / zu hissen.

Hierzu laden wir Euch, liebe Schubser und unsere Freunde von Radio Bonn Rhein-Sieg sehr hätzlich ein für

Morje, Samstag, 06.02.2016, 11.00 Uhr, Clemens-August-Straße/Ecke Am Botanischen Garten.

Das feierliche Hochschubsen der Fahne auf der rechte Seite (Eissalon/Massagepraxis Weingarten) findet dann um 11.11 Uhr , natürlich mit unserem Schlachtruf SCHUBS AAN, SCHUBS HUH (wie beim Trinken, da die Fahnen ja hochgezogen werrden!), SCHUBS FOTT statt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr beim Hochschubsen dabei wäret!

Schubs aan, schubs wigger, schubs fott!

Für den Vorstand, Euer
Kalle Kron
Presseschubser
www.karreschubser.poppelsdorf.de