PHV-Damen: Saisonabschluss 2016

Mit einem ungefährdeten 21:10 Heimsieg gegen die II. Damen der HSG Siebengebirge / Thomasberg verabschieden sich die Damen des PHV aus der Saison 2015/16.

Zum leider letzten Mal wurde das Spiel von „unseren“ Schiedsrichtern Hans Aretz und Heinz-Peter Broch geleitet, die nach der Saison die Pfeife an den Nagel hängen und in den wohlverdienten Handball-Ruhestand überwechseln.

Nach dem Spiel überreichten unsere Mädels den beiden altgedienten Schiedsrichtern Grußkarten mit den Unterschriften aller Spielerinnen und je eine Flasche Wein, die dabei helfen soll, den Übergang in den Ruhestand entspannt anzugehen.

Mit einem Becher Sekt wurde das Gespann Aretz / Broch dann noch zu einem Erinnerungsfoto gebeten, hier das Ergebnis …

160229-phv-damen

Wir wünschen Euch Beiden alles Gute, Ihr werdet uns fehlen!