Spitzenspiele am Samstag, 18.03. für die Damen und Herren Teams

Zwei Topspiele stehen am Samstag in Bonns 5. für die PHV Seniorenteams an:

Um 16:45 empfangen die Damen den Spitzenreiter aus Geislar-Oberkassel. Nach der Tabelle scheint es eine klare Sache zu sein, aber in Wirklichkeit treffen hier die beiden besten Teams der Rückrunde aufeinander. Noch ohne Punkt in der Hinrunde, ist unser Team in der Rückrunde bisher ungeschlagen! Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel!

Danach, um 18h30, kommt es zum Topspiel der Kreisklasse 1 zwischen unseren Herren (zur Zeit Platz 3) und dem Tabellen Vierten aus Beuel. Nach ebenfalls durchwachsener Hinrunde lief es zuletzt deutlich besser und die verbliebene Minimalchance auf den Aufstieg soll am Wochenende gewahrt werde.

Kommt zahlreich und feuert unsere Teams an! Beide Spiele finden statt in der Gesamtschule Bonns 5. in Kessenich.