Saisonauftakt erfolgreich

Am Samstag, 29.8., startete die neue Saison für unsere mC1. Verbandsliga – erstes Auswärtsspiel. Gegner war die HSG Rösrath/Forsbach. Da leider drei Spieler Verletzungsbedingt fehlten traten wir mit nur einem Auswchselspieler an. Das Ziel war also von Anfang an klar: Möglichst schnell eine Führung aufbauen um diese dann zu verteidigen. Etwas erleichtert waren wir dann, als wir sahen, dass auch der Gegner nur acht Spieler hatte.

Continue reading »

Saison 2015/16 – bald geht es wieder los !!

In Kürze startet die neue Handball-Saison 2015/16.

In dieser Saison werden wir leider nur noch ein Damen- und zwei Herrenteams stellen können.

Die Damen werden in der Kreisklasse ihr Bestes geben, die Herren spielen sowohl in der 1. Kreisklasse als auch in der 3. Kreisklasse.

Erfreulicher sieht es im Jugendbereich aus. Folgende Team nehmen am Spielbetrieb teil:

Wir wünschen allen Team eine sportlich erfolgreiche Saison mit vielen tollen spannenden Spielen (ohne Verletzungen !!).

Natürlich sind wir aber weiterhin neugierg auf Handball-Interessiert. Egal ob im Jugendbereich als auch im Seniorenbereich. Wir freuen uns, wenn Ihr mal beim Training für Eure Altersklasse vorbei kommt.

/bbin